Startseite
Geschichte

1. Orchester

Handörgler

AkkoFun

Musikschule
Unterrichtsgebühren

Veranstaltungen
› Veranstaltungsarchiv ‹

Kontakt

Impressum

Logo

Jugend

Facebook

Veranstaltungsarchiv | Grillfest 2016 | Bericht

Grillfest 2016

GrillfestGrillfestVorsitzender Klaus Engelbach zeigte sich am vergangenen Freitag beeindruckt von der Vielzahl der am diesjährigen Sommergrillfest teilnehmenden Akkordeonfreunde. Rund 60 Aktive, Passive, Eltern, Schüler oder Gönner waren der Einladung gefolgt.

Liebevoll vom Grillmasterteam der Metzgerei Ganzhorn zubereitet durften wir Spanferkel, leckere diverse marinierte Steaks, Entrecote, Garnelenspieße oder pfiffige Wurstspieße verköstigen. Ebenso lecker waren die selbstgemachten Salate und Beilagen der einzelnen Teilnehmer.

Vorsitzender Klaus Engelbach bedankte sich bei allen für das geleistete Engagement in den letzten Monaten. Die Vorstandschaft war sich einig: Eine rundum gelungenes Sommergrillfest. Ein dickes Lob und Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Grillevents beigetragen haben.

Weitere Bilder gibts bei Facebook